Adventsfest in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte Freital

Der Einladung zu unserem diesjährigen Adventsfest sind viele Eltern, Geschwister und Großeltern gefolgt. Unsere Gäste wurden in einer festlich geschmückten Kita mit einem kleinen Theaterstück und Weihnachtsliedersingen empfangen. Schon viele Wochen vorher begannen die Vorbereitungen für diesen Tag. Die eigens für das Fest gegründete Theatergruppe erarbeitete sich das Stück „Kleiner Elch was nun“  und der Chor probte fleißig die Lieder.

Kulinarisch verwöhnten uns und wir die Eltern mit Leckereien vom Kuchenbuffet. An dieser Stelle sei herzlich für die mitgebrachten Backwaren und die vielen Spenden gedankt.

Der Adventsbasar lockte mit weihnachtlichen Artikeln, die zuvor in den einzelnen Gruppen hergestellt wurden.

Beim Schlemmen, Bummeln und Basteln verging die Zeit wie im Fluge.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr und wünschen nun ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.