Sommerfest der Sozialstation

DSCN0758Am 06.06.2013 feierten wir, die Mitarbeiterinnen der Sozialstation mit unseren Patienten und einigen Angehörigen unser Sommerfest. Dieses hatte wirklich seinen Namen verdient. Bei herrlichem Sonnenschein genossen unsere Gäste die Fahrt nach Neu – Hermsdorf ins Sporthotel.

Im Wintergarten lauschten alle den musikalischen und literarischen Unterhaltungen von Moni und Rudi, die auch bei den Harmonika – Freunden und Bimmelbahnern mitwirken.

Beim anschließenden Genuss von Kaffee und Kuchen wurden interessante Gespräche geführt, „alte“ Freunde trafen sich wieder und schwelgten in Erinnerungen.

Danach wurde sich langsam auf die Heimreise gemacht.

Allen Mitarbeitern an dieser Stelle ein Dankeschön für die Unterstützung, ebenso unseren Künstlern!

Unseren Patienten sei gesagt: Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier!

Beitrag: Manja Pretzsch – Pflegefachkraft Sozialstation