„So schmeckt der Sommer“

Sommerfest für die Patienten des Pflegedienstes

Am 11. Juli 2018 luden wir unsere Patienten zum Sommerfest in die Bobritzschbaude nach Reichenau ein. Viele Betreute folgten unserer Einladung und konnten bei schönem, sonnigen, nicht zu heißem Wetter den Klängen des Posaunenchores lauschen.

Bläser aus Schmiedeberg, Dippoldiswalde, Reichenau, Kleinbobritzsch und Frauenstein hatten sich zusammen gefunden um uns ein tolles Programm zu bieten. Auch animierten sie uns mit einigen Liedern zum Mitsingen. Anschließend tranken wir gemeinsam Kaffee und genossen den Kuchen, welchen unsere Mitarbeiterinnen selbst gebacken hatten und der Wirt grillte leckere Bratwürste.

Allen Helfern und Familie Weichelt sei ein großes Dankeschön gesagt für diesen wunderschönen Nachmittag.

Die Mitarbeiter der Diakonie Sozialstation